Ästhetik

Für den Zahntechniker steht die Funktion eines Zahnersatzes an erster Stelle. Danach richtet sich die Ästhetik. Für den Patienten spielt wohl die größte Rolle die Ästhetik.

Um eine patientengerechte Lösung zu finden verwenden wir bei der Farbermittlung unter anderem eine Digitalkamera die extra für die professionelle dentale Fotografie entwickelt wurde; d. h. wir können den Zahnersatz ästhetisch optimal an den Restzahnbestand anpassen.

ATLANTIS (Ausbett-Gerät)

Das schonendste Verfahren, wenn es um das Ausbetten von Presskeramiken, wie z. B. e.max geht. Dieses einzigartige Verfahren ermöglicht uns das Ausbetten der keramisch gepressten Restauration mithilfe von Leitungswasser!

Vorteil: Kein Stress für das Material durch Aluminiumoxid oder sonstige Abstrahlmittel. Dadurch werden evtl. Risse die später zu Sprüngen führen könnten ausgeschlossen.

Menü